Das sind wir              

Wir, das sind Franz, Claudia und Tobias sind im östlichen Teil Niederösterreichs Zuhause.


Unser aller Liebe gehört unseren Tieren. Nachdem meine 2 Havaneser mit 15 und 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gingen, entschlossen wir uns für einen schwarzen Mops-Molly, dem folgten Merlin, Mimi, Charly, Ingeborg und Bella.


Ein großes Privileg meinerseits, nicht mehr berufstätig sein zu müßen, somit kann ich mich ganz und gar meinen Hobbys witmen.


Wir haben jahrelang sehr erfolgreich Graupapageie gezüchtet, die wir auch sehr erfolgreich ausgestellt haben. Auf Rök Landes.- und Bundesschauen waren wir immer vertreten. Dieses Kapitel haben wir mit 2014 beendet.


Nachdem unser Rotti (Tibo vom Schloss Bertholdstein) nach 10 Jahren über die Regenbogenbrücke ging, konnte ich meinen Mann für die Rasse des Berner Sennenhundes begeistern.


Diese werden von ihm international ausgestellt


Zuchtstätte vom Sternschnuppental-FCI


Mit großer Begeisterung züchte ich Seidenhühner in verschiedenen Farben, erzüchte neue Farbschläge und halte sehr seltene siamesische Zwergseidenhühner und Ayam Serama. Tiere werden auf Verein.-Landes.-und Bundesschauen vom Rök sehr erfolgreich ausgestellt. 🐔🐤🐣🐥